Tinnitus Spezialist München | Professor Dr. med. Kerstin Lamm

Tinnitus Spezialist München

Bester HNO Arzt MünchenProfessor Dr. med. Dr. med. habil. Kerstin Lamm ist Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Professorin für HNO-Heilkunde an der TU München und führt seit 2005 eine eigene Praxis in München mit den Schwerpunkten Tinnitus, Hörstörungen und Schwindel.

Sie promovierte an der Medizinischen Hochschule Hannover und leitete dort die Abteilung für Experimentelle Innenohr-Forschung. 1992 war Kerstin Lamm am Institute for Biochemistry and Cell Biology, Kresge Research Hearing Institute, der University of Michigan / USA.

Von 1993 bis 2005 arbeitete sie als Oberärztin der HNO-Klinik im Klinikum rechts der Isar und als wissenschaftliche Leiterin der HNO-Forschungs-Laboratorien der TU München. Dort wurde sie auch habilitiert und zur Professorin für HNO-Heilkunde berufen.

Spezialistin für Tinnitus und Hör-Störungen, HNO-Fachärztin für Schwindel und Gleichgewichts-Störungen, Allergologie, Nasen und Nasen-Neben-Höhlen-Krankheiten, Schnarchen, Hals und Kehlkopf-Krankheiten

Wir führen eine Privat-Praxis und behandeln nur privat versicherte Patienten und Selbstzahler.

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH